Kappadokien

Kappadokien, der alte und moderne Name eines bemerkenswerten Gebiets in Zentralem Anatolia. Es ist ein geologisches Märchenland, das ein kleineres Dreiecksgebiet von Urgup bis Avanos und Nevsehir ist. Die Ansiedlungen in Kappadokien waren größtenteils in den Tälern von Göreme, Ihlara und Soganli entstanden. Die intensivste Ansiedlung war in der Nähe von der Stadtgemeinde von Göreme. Es ist heute möglich, viele Kirchen heute in der in ein Freilichtmuseum gemachten Gegend zu sehen.
Es wird geschätzt, dass es mehr als 600 in den Felsen geschnittenen Kirchen in Kappadokien gibt. Wände wurden mit der schönen Freskomalerei bedeckt. In Kirchen, wo es nicht vergipst wurde, wurde die Malerei umfassend. Die vorherrschende Farbe dieses Stils war roter Ocker. Die erste alte Struktur, die vor uns erscheint, ist das Jungfrau-Kloster. Das Kloster, der ersten Hälfte des 11. Jahrhunderts gehörend, und ist ein interessantes Gebäude von sechs Läden. Die Kirche mit dem Apfel, einer der wichtigsten Kirchen in Göreme, erscheint in Sicht danach. Die Kirche, die in Form eines geschlossenen griechischen Kreuzes geplant ist, endet mit drei Abszissen.
Die Kirche mit dem Sandelholz liegt im äußersten Norden des Tales. Im Tal von Ihlara, der erreicht wird, von der Aksaray-Nevsehir Straße abweichend, gibt es 36 Kirchen, von denen jede interessanter ist als der andere. Während der frühen Zeiten der Ausbreitung des Christentums gestalteten die Leute, die sich von den arabischen Überfällen verbergen mussten, diese zähen Felsen, so Kirchen bauend, und bauten unterirdische Städte, um gegen die Überfälle sich zu verteidigen. Die zähen Felsen, die durch die Lava gebildet sind, spurteten durch diese zwei Berge während geologischer Zeiten, hat sich fortgesetzt, sich ständig ändernde Gestalten mit freundlichen Effekten während des Zeitlaufes zu nehmen, und die Wunder der Welt dessen wurden heute geschaffen. Diese Nebeneinanderstellung von verschiedenen Materialien hat bedeckte Säulen, Pyramiden und konische Bildungen mit dunklen Kappen bekannt als peribacalari erzeugt.

Diese Werke sind äußerst interessant und sehenswert.