Marmaris

Ausgestattet mit mediterranen Stränden und Sommerwetter ist die türkische Stadt Marmaris ein europäischer Urlaubsort geworden. Besonders im Sommer bekommt Marmaris viele Besucher aus überall der Welt.

Marmaris war einmal ein langweiliges türkisches Fischerdorf mit einem ausgezeichneten Hafen, und in der Nebensaison hat sie immer noch diese Atmosphäre. Während den Sommermonaten wird sie ein europäischer Hauptstranderholungsort und Bevölkerung wächst auf mindestens 200.000. Es ist ein besonders populärer Urlaubsort für das europäische Tourismuspaket. Gelegen im südwestlichen Teil von Anatolia liegt Marmaris 559 Meilen südlich von Istanbul.
Der Dalaman Flughafen (DLM) ist der nächste Flughafen zu Marmaris, ungefähr 75 Meilen entfernt, sowohl türkische Inlandsflüge als auch internationale Flüge von jenseits Europas finden statt. Büsse fahren Reisegäste von Dalaman nach Marmaris.
Marmaris hat eine sehr Eurotouristische Strandszene, die mit lauten Bars und Diskos beschmückt ist. Aber das bedeutet nicht, dass ein Besucher ihre Strandzeit am eigenen überentwickelten Strand der Stadt verbringen muss. Gunlucek Park-Strand, Turunc Strand und Icmeler Strand sind 25 Meilen von Marmaris enrfernt und können jeder Zeit besucht werden.